Feedback
Winzer-EM Flaschenverpackungen

RAJAPACK unterstützt die WINZER-EURO2016

Die Fußball-Nation zählt bereits die Tage: Am 10. Juni findet das Eröffnungsspiel der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich statt. Es sind also noch 100 Tage zu überstehen. Richtig?

Halb richtig! Denn bereits am 25. Mai steht uns ein sportliches Großereignis ins Haus. Und zwar ebenfalls bei uns „vor der Haustüre“! Vom 25. Mai 2016 bis zum 29. Mai 2016 kämpft nämlich das österreichische Team um den Titel „Europameister“ – bei der WINZER EURO 2016 in Deutschland. Und bis dahin sind es nur noch lächerliche 85 Tage!

Die Deutsche Weinelf als Titelverteidiger

Mittlerweile im üblichen Euro-Rhythmus treffen sich Vertreter der sechs große Weinnationen nämlich alle zwei Jahre im jeweiligen Austragungsland (2010: Italien; 2011: Ungarn; 2012: Österreich; 2014: Schweiz; 2016: Deutschland; 2018: Slowenien), um mit vollem sportlichen Einsatz und durchdachtem Rahmenprogramm um den Titel zu spielen. Dabei gelang den deutschen Winzern im vergangenen Turnier 2014 nicht weniger als die „Wiederholung der Geschichte“: Mit einem 3:2-Sieg über Ungarn konnte das deutsche Team das Finale für sich entscheiden und geht daher dieses Jahr als Titelverteidiger ins Rennen.

Österreich war im Jahr 2012 Austragungsland, das Team um Teamkapitän Christian Rainprecht aus Oggau konnte sich den zweiten Platz und damit den Titel des Vize-Europameisters sichern. 2014 in der Schweiz war leider nur noch ein fünfter Platz drin, dank eines 2:0 Sieges gegen die Schweiz.

Europas Nr. 1 der Winzer und Europas Nr. 1 im Verpacken – unschlagbar!

AEuropameisterschaft Winzeruswahlkader, Trainingslager, Einlagespiele, Eröffnungsspiel, und mit der Rheingauer sowie der Rheinhessischen Weinkönigin auch echte Blaublüter, die sich die Klinke in die Hand geben werden… Sie sehen: Das Programm der WINZER EURO unterscheidet sich wirklich nur marginal von der „echten“!

Klar, dass wir voll hinter der Sache stehen. Und zwar in Bezug auf die WINZER EURO2016 (Rajapack ist Sponsoring-Partner) sowie als Experte zum Thema Flaschenverpackungen. Denn wir schicken, dank unserem großen Angebot an Versand- sowie Geschenkverpackungen für Weinflaschen, seit vielen Jahren unsere besten „Spieler“ für Sie ins Rennen, damit all die guten Tropfen sicher von A nach B gelangen. Es laufen auf:

Die PTZ-Flaschenverpackung Cargo,  die Flaschenverpackungen Standard (mit Trennstäben oder Gefachen), die Flaschenverpackungen mit Folienfixierung, die Flaschen-Papiertragetaschen, die Lackpapier-Tragetaschen für Flaschen, die Geschenkkartons für Flaschen, die Flaschen-Papiertragetaschen mit Sichtfenster, die Flaschenverpackungen Lézard, Classic und Amarant

Auch mit dem Personalisieren von Verpackungen, vom Karton über das Klebeband bis hin zur Tragetasche, kennen wir uns aus. Wir schreiben auf nahezu alles Ihren Namen drauf. Und nicht zuletzt deswegen sind wir uns sicher: Auf dem Pokal wird am Ende „Österreich“ stehen!

Wir drücken die Daumen und halten Sie auf dem Laufenden :-)