Feedback
Barcelona-Marathon

Wenn’s läuft dann läuft’s: Sport bei der RAJA Gruppe

Mittlerweile hat der Frühling in seiner schönsten Form Einzug gehalten. Die Sonne scheint, in der Natur wird es immer grüner und es zieht einen förmlich nach draußen.

Bei diesem Wetter ist es auch wieder möglich sich im Freien sportlich zu betätigen – egal ob privat oder mit den Arbeitskollegen.

Vorbildliche Verpackungsprofis

Unsere Kollegen aus Frankreich machen es uns vor. Die laufbegeisterten „Rajaner“ nehmen seit mehr als 20 Jahren mindestens an einem großen, internationalen Marathon im Jahr teil. Das hat sie bereits zu den größten Marathonläufen der Welt nach New York und London geführt.

Dieses Jahr hat die 13-köpfige RAJASports-Gruppe am Barcelona-Marathon teilgenommen – für zwei von Ihnen war es sogar der erste richtige Marathonlauf. Gut vorbereitet waren sie dennoch. Die Läufer nutzen die Gelegenheit bei kleineren Läufen zu trainieren und verabreden sich regelmäßig zum Joggen in der Mittagspause. So kam der schnellste unter ihnen bereits nach knapp 3 ½ Stunden in’s Ziel.

Bilder: instagram.com/zurichmaratobcn / zurichmaratobarcelona.es