Feedback
Internet-World-Shop-Award

Rajapack ist „Bester B2B“-Shop 2015!

Seit der Bekanntgabe der Shortlist für den begehrten Award „INTERNET WORLD Business Shop-Award 2015“ Anfang März haben wir auf diesen Moment hingefiebert, gestern Abend schließlich war es soweit: Rajapack setzte sich in der neu eingeführten Kategorie „Bester B2B“-Shop gegen die vier direkten Mitbewerber durch und ist strahlender Sieger! Delphine Jean (Director Marketing – Productmanagement) und Evgenij Pisetsky (e-commerce Manager, beide Rajapack Deutschland) nahmen die Auszeichnung vor 250 Gästen der Eröffnungsgala zu Deutschlands größter E-Commerce-Messe „Internet World“ in München entgegen.

Insgesamt 443 Bewerbungen erreichten die Redaktion der INTERNET WORLD in diesem Jahr, von denen die preisverdächtigsten dann an die 10-köpfige Jury aus renommierten E-Commerce-Experten weitergereicht wurden.

Und was macht uns schlussendlich besser als unsere Mitbewerber? Besonders erwähnt wurden benutzerfreundliche Tools wie BOXSELECTOR und BAGSELECTOR, das neu eingeführte RAJAPRINT sowie die spezielle E-Commerce-Seite. Evgenij Pisetsky und Delphine Jean verrieten, dass dem hohen Joy-of-Use, den die Jury bei dem Verpackungsshop lobte, viel Marktforschungsaufwand zugrunde liegt. Das Rajapack-Team bedankt sich in diesem Zusammenhang bei allen Kunden, die uns mit Fragen, Anregungen und Bewertungen unterstützt haben – ob am Telefon, im Web oder durch ihre Bewertung auf eKomi sowie ihre Teilnahme an Kundenbefragungen. Das ist auch ein stückweit Ihr Preis!