Feedback
001_DG0310

Neuer Rajapack-Katalog bietet über 4.000 Produkte rund ums Verpacken

Höhere Produktvielfalt durch mehr als 200 Neuheiten:

In diesen Tagen erfolgt die Neuauflage des 320-seitigen Hauptkatalogs von Rajapack, Europas Nr.1 im Verpacken. Das Unternehmen ist bekannt für seinen bunten Auftritt, diesmal präsentiert sich der Katalogtitel ganz im Popart–Stil. Der Katalog bietet mehr als 200 neue Produkte, 150 Bestseller zu Bestpreisen und stabiles Preisniveau seit 2008.

Rajapack ist europäischer Spezialist rund ums Verpacken, Versenden und Lagern- und das nicht umsonst: Immer auf der Suche nach neuen Lösungen entwickelt das Unternehmen sein Sortiment ständig weiter. Basis dafür sind Kundenwünsche und langjährige Markterfahrung des Verpackungsprofis.

Im 2010-er Katalog bietet das Unternehmen nicht nur 200 neue, innovative Produkte auf 24 Extra-seiten. Er enthält auch 150 Bestsellerprodukte zu Bestpreisen. Zusätzlich erhält der Kunde auf vielen Serviceseiten nützliche Anregungen und Tipps rund um Rajapack, Verpackung, Versand und Bestellung, Details zur Eigenmarke Raja und einen Einblick in das Engagement des Unternehmens in Sachen Umwelt.

Die neuen Produkte bieten eine große Vielfalt und erweitern das Gesamtsortiment um Lösungen wie spezielle Kartonagen für Flaschen, Kalender oder Bücher, Versandboxen und -taschen, Schlauchfolien, Beutel, Schutzhüllen für Möbel und Bekleidung, Spanngurte, Sicherheitsplomben und mehr.

Wieder einmal hat es Rajapack geschafft seine Preisstabilität seit Herbst 2008 fortzuführen. Desweiteren wurden rabattierte Angebote ausgebaut, und damit der aktuellen wirtschaftlich schwierigen Situation vieler Kunden Rechnung getragen.

Kundenservice wird bei Rajapack großgeschrieben. Kunden können im übersichtlichen und modernen Online-Shop 24 Stunden, 7 Tage die Woche bestellen. Auf der Internetseite finden Interessenten zudem Anregungen, Servicetipps und Produkt-Guides zu Verpackungsthemen. Dies macht die Auswahl des geeigneten Produktes noch einfacher.

Zusätzlich stehen Interessenten die Spezialisten von Rajapack auch telefonisch oder via E-Mail für individuelle Angebote zur Verfügung. Nicht selten entwickelt der Verpackungsspezialist für einen Kunden eine persönliche, maßgeschneiderte Produktlösung. Diese hohe Flexibilität, gekoppelt mit Servicementalität macht Rajapack für seine Kunden so attraktiv. Das Unternehmen ist seit Jahren Mitglied im Bundesverband des Versandhandels, ein Garant für Qualität und optimalen Service.

 

Hintergrundinformationen:

Die Rajapack GmbH ist die deutsche Niederlassung der international tätigen RAJA-Gruppe. Die französische Unternehmensgruppe bietet ihren insgesamt 500.000 Kunden erstklassige Lösungen und zahlreiche Produkte rund ums Verpacken und Versenden. Fünf Logistikcenter mit über 100.000 m² Lagerfläche ermöglichen es, bestellte Waren schnell in elf Länder Europas zu liefern. Mit ihren 750 Mitarbeitern erwirtschaftet die Raja Gruppe 2008 einen Jahresumsatz von 224 Millionen Euro. Im aktuellen Sortiment finden sich mehr als 4.000 innovative und bewährte Verpackungslösungen, mit einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis. Besonderen Wert legt das in Birkenfeld angesiedelte Unternehmen auf seinen umfassenden Kundenservice, auf ein klares Bekenntnis zum Umweltschutz sowie eine professionelle Großkunden-Betreuung.

Mehr über das Unternehmen und seine Produkte finden Sie unter www.rajapack.at, dort können Sie auch den aktuellen Katalog bestellen.