Feedback
AT-Tippspiel zur EM 2016

Die Fußball-EM kann kommen – das Rajapack Tippspiel zur EM

„Das Runde muss ins Eckige“, „das Spiel hat 90 Minuten“, „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“, „Der Ball ist rund“… diese und weitere Fußballweisheiten werden bald wieder an sämtlichen Stammtischen im Land ausgetauscht werden und auch bei uns ist das Thema Fußball bereits in aller Munde. Denn dass wir bei Rajapack Fußball begeistert sind, ist kein Geheimnis!

Nach der Fußball WM 2014 in Brasilien und der Frauen-Fußball WM 2015 in Kanada, steht jetzt 2016 das Europäische Fußballfest vor der Tür! Die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich. Für Rajapack ist die Europameisterschaft in Frankreich natürlich doppelt spannend. Denn wir sind ein Unternehmen mit französischen Wurzeln (der Hauptsitz unserer Mutterfirma ist in Paris) und wir arbeiten eng mit unseren Kollegen in Frankreich zusammen. Zusätzlich hat die RAJA-Gruppe Niederlassungen in 15 Ländern Europas, wovon 8 Länder bei der Europameisterschaft vertreten sind. Da fiebert natürlich die ganze Gruppe mit!

Der Auftakt zum Fußball-Fest 2016: die Winzer-Euro!

Bei uns ging das Fußballfest aber schon Ende Mai los – nämlich zur Fußball Winzer Euro 2016, die dieses Jahr vom 25. bis 28. Juni, mit österreichischer Beteiligung stattgefunden hat. Das spannende Finale in der Coface Arena in Mainz, konnte Slowenien mit einem knappen 3:2 gegen den Gastgeber Deutschland für sich entscheiden. Bei der wegen Dauerregen und Gewitter mehrfach unterbrochenen Partie, konnten die Slowenen das Siegtor in den letzten Minuten der Nachspielzeit schießen. Ein echtes Herzschlagfinale also. Wir gratulieren Slowenien zum Titel und sind begeistert von so viel Kampfgeist der Hobbyspieler, die trotz des Wetters bis zum Schluss gekämpft haben!

Spielplan und Tippspiel

Und es bleibt keine Zeit zum durchatmen, denn die Vorbereitungen auf die EM laufen auf Hochtouren. Der EM-Kader unserer Nationalmannschaft ist bekannt gegeben, am Samstag folgt das letzte Testspiel gegen die Niederlande, bevor das Team dann sein EM-Quartier in der Provence bezieht. Und auch wir sind vorbereitet. Ab sofort können Sie unseren Euro-Spielplan als PDF herunterladen und ausdrucken, für jedes Spiel gibt es ein Tippfeld und ein Ergebnisfeld zum Tippen mit den Kollegen. Und um die Spannung und Vorfreude bis ins Unermessliche zu steigern gibt es bei uns 5 Originaltrikots unseres ÖFB-Teams zu gewinnen. Einfach hier an unserem Tippspiel zur Europameisterschaft teilnehmen und eines der 5 Trikots gewinnen. Schafft es Österreich ins Achtelfinale? Wir tippen auf Ja!

Wir wünschen viel Glück und drücken natürlich unserem Nationalteam die Daumen!